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DIE INHALTE DES GOOGLE ADS ONLINE KURS

100 Lektionen für Deinen Erfolg mit Google Ads

  • 01
    Begrüßung und Einleitung
    Inhalt anzeigen
    • Die Google Suchergebnisseite
    • Wichtige Google Ads Begriffe
    • So legst Du Deine erste Google Ads Kampagne an - ein erster Überblick
    • Fragen zur Einleitung
  • 02
    AdWords Grundlagen
    Inhalt anzeigen
    • Das Google Ads Grundprinzip
    • Die Google Ads Werbenetzwerke
    • Die optimale Google Ads Kontostruktur
    • So legst Du Deine erste Google Ads Kampagne an
    • Diskussion zu den Grundlagen
  • 03
    Finde und nutze die besten Keywords
    Inhalt anzeigen
    • So findest Du die besten Keywords für Deine Ziele
    • So nutzt Du den Keywordplanner
    • Alles über die Keyword Optionen
    • Fragen zu den Keywords
  • 04
    So schreibst Du Anzeigen, die wirklich verkaufen
    Inhalt anzeigen
    • So schreibst Du gute Anzeigen
    • An welcher Position erscheint meine Anzeige?
    • Fragen zu den Anzeigen
  • 05
    Die AdWords Kampagneneinstellungen
    Inhalt anzeigen
    • Die Kampagneneinstellungen im Überblick
    • So stellst Du die Standorte Deiner Google Ads Kampagnen ein
    • Wo sind Deine Kunden? Der Bericht "Nutzerstandort"
    • Auf welche Sprachen solltest Du Deine Kampagnen ausrichten?
    • So nutzt Du den Werbezeitenplaner
    • So richtest Du Deine Kampagnen auf verschiedene Gerätetypen (Computer, Mobile, Tablet) aus
    • So nutzt Du die Gebotsanpassungen für Standorte
    • Fragen zu den Kampagneneinstellungen
  • 06
    So nutzt Du die Anzeigenerweiterungen
    Inhalt anzeigen
    • Die Anzeigenerweiterungen im Überblick
    • So nutzt Du die Sitelinks optimal
    • So nutzt Du die Standorterweiterungen
    • So nutzt Du die Anruferweiterungen in Adwords
    • Erweiterungen mit Zusatzinformationen sinnvoll einsetzen
    • So nutzt Du die Snippet-Erweiterungen
    • Erfolgreichere Anzeigen mit Preiserweiterungen
    • So nutzt Du die SMS-Erweiterungen
    • Mehr Installs und Engagement mit App-Erweiterungen
    • So nutzt Du die Affiliate-Standorterweiterung
    • So nutzt Du die Angebotserweiterung
    • Erweiterungen mit Verkäuferbewertungen
    • Automatische Erweiterungen nutzen oder abschalten
    • Fragen zu den Anzeigenerweiterungen
  • 07
    Unverzichtbar: Conversion Tracking
    Inhalt anzeigen
    • Was ist Conversion Tracking?
    • So richtest Du das Conversion Tracking korrekt ein
    • Ereignisse als Conversion einrichten
    • Fragen zum Conversion Tracking
  • 08
    Finde die optimale automatische Gebotsstrategie für Dein Geschäftsmodell
    Inhalt anzeigen
    • Überblick über die Gebotstrategien
    • Manueller CPC vs. automatische Gebotsstrategie
    • Portfolio Gebotsstrategien vs. Gebotsstrategien auf Kampagnenebene
    • So nutzt Du manuelle CPC-Gebote
    • Nutze maschinelles Lernen mit AdWords Smart Bidding
    • Die Gebotsstrategie "Ziel CPA"
    • Die Gebotsstrategie "Kompetitive Auktionsposition"
    • Die Gebotsstrategie "Klicks maximieren"
    • Optimal für Onlineshops: Ziel-ROAS Strategie
    • Mehr Conversions mit der Gebotsstrategie "Conversions maximieren"
    • Der tatsächliche CPC
    • So nutzen Sie vCPM Gebote
    • Aber welche Gebotsstrategie ist nun die beste Strategie?
    • Fragen zu den Gebotsstrategien
  • 09
    Erfolgreich werben im Google Displaynetzwerk
    Inhalt anzeigen
    • Einleitung Google Display Netzwerk (GDN)
    • Ausrichtungsmöglichkeiten im Displaynetzwerk in Überblick
    • Ab April 2019: So legst Du eine Display-Kampagne an
    • Ausrichtung auf Remarketing-Zielgruppen
    • Ausrichtung auf Kaufbereite Zielgruppen
    • Ab April 2019: Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
    • Ausrichtung der Anzeigen im GDN auf demografische Merkmale
    • Ausrichtung anhand von Keywords
    • Ausrichtung anhand von Themen
    • Ausrichtung auf Placements
    • Ab April 2019: So legst Du eine Videokampagne auf YouTube an
  • 10
    So optimierst Du Deine Google Ads Kampagnen mit Zielgruppen
    Inhalt anzeigen
    • Zielgruppen Management - Um was geht es eigentlich?
    • So richtest Du die Zielgruppenquellen ein
  • 11
    Remarketing mit Google Ads
    Inhalt anzeigen
    • Was ist Remarketing und warum funktioniert es?
    • Einrichten des Remarketing
    • So entwickelst Du eine Remarketing-Strategie
    • Die 10 Remarketing-Fehler, die Du unbedingt vermeiden solltest
    • Fragen zum Remarketing
  • 12
    Google Ads Optimierung
    Inhalt anzeigen
    • Der Qualitätsfaktor
    • So verbesserst Du den Qualitätsfaktor
    • So nutzt Du den Bericht "Suchbegriffe"
    • So optimierst Du Deine Kampagnen mit auszuschließende Keywords
    • Optimiere Deine Anzeigen mit dem Testtool "Anzeigenvariationen"
    • Optimiere Deine Landingpages mit "Zielseiten"
    • Fragen zur Optimierung von Google Ads
  • 13
    Besser Zusammen: Google Ads und Google Analytics
    Inhalt anzeigen
    • So verknüpfst Du Google Ads und Analytics
    • Fragen zur Verknüpfung von Google Ads und Analytics
  • 14
    Die Umsetzung im Unternehmen
    Inhalt anzeigen
    • Brauche ich eine Adwords Agentur?
    • Welche Eigenschaften sollte der ideale AdWords Manager haben?
    • Brauche ich einen AdWords zertifizierten Manager oder Agentur?
    • Tipps für die Zusammenarbeit mit einer Adwords Agentur
    • Mit welchem Budget sollte ich starten?
    • Fragen zur Umsetzung im Unternehmen
  • 15
    Ende des Kurses
    Inhalt anzeigen
    • Fragen zum Google Ads Kurs

Warum dieser Google Ads Kurs unverzichtbar für Dein Unternehmen ist

  • Erfahre wie Du Gebotsstrategien konfigurieren und einsetzen kannst, um Deine Ziel zu erreichen.

  • Die sinnvolle Struktur Deines AdWords Kontos bildet die Grundlage für erfolgreiche Kampagnen und kontinuierliche Optimierung.

  • Nur mit den richtige Keywords wirst Du neue Kunden gewinnen und unnötige Kosten vermeiden. Wir zeigen Dir wie das funktioniert.

  • Nur attraktive Anzeigen, die von den richtigen Nutzern gerne angeklickt werden, sorgen für mehr qualifizierten Website Traffic.

  • Mit mobilen AdWords Kampagnen und der richtigen Strategie erreichst Du Nutzer im Moment der Kaufentscheidung.

  • Nutze die vielfältigen Möglichkeiten, die Google Ads bietet, um Deine besten Zielgruppen mit maximaler Effizienz anzusprechen.

Häufig gestellte Fragen zum Google AdWords Online Kurs

Für wen eignet sich dieser Google Ads Kurs?

Dieser Google Ads Kurs ist besonders für Einsteiger mit erster Online Marketing-Erfahrung konzipiert. Aber auch Fortgeschrittene werden nützliche Informationen und Anregungen zum Thema Google Ads für Ihre tägliche Praxis mitnehmen.

Warum dieser Google Ads Kurs?

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In diesem Online Google Ads Kurs erfährst Du, wie Du in 30 Tagen bessere Google Rankings für deine Webseite bekommst. Und das natürlich dauerhaft, denn was hilft es dir schon schnell in Google zu ranken aber genauso schnell diese Rankings wieder zu verlieren? Genau, gar nichts? Deshalb lernst Du hier ausschließlich Google Ads Strategien, die auf einen nachhaltigen Erfolg ausgelegt sind.

Sind alle Google Ads Tutorials auf deutsch?

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Ja, dieses Google Ads Tutorial ist komplett auf deutsch. Alle Google Ads Videos und Ressourcen wurden auf deutsch produziert.

Welche Abo-Optionen gibt es für den Google Ads Onlinekurs?

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Wir bieten Dir zwei verschiedene Laufzeiten für den Google Ads Kurs an. Monatlich für €49 / Monat Jährlich für €299 / Jahr Das Abo verlängerst sich jeweils um den entsprechenden Zeitraum, wenn Du nicht vor Ablauf des jeweiligen Monats/Jahr kündigst. Du kannst Dein Abo für den Google Ads Kurs jederzeit kündigen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Google Ads Tutorials?

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Du hast Zugriff auf alle Lektionen solange Du Mitglied bei FastCampus bist.

Kann man Google Ads überhaupt mit Videos lernen?

Wir glauben, dass Videos der beste Weg sind, um Google Ads zu lernen. Unsere Google Ads Videos stehen, Dir rund um die Uhr zur Verfügung und Du kannst ein Thema anschauen und lernen, wenn Du es gerade benötigst.

Ist der Test des Google Ads Onlinekurses wirklich kostenlos?

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Bietet FastCampus Google Ads Kurse in Wien an?

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