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News und Know-How zum digitalen Marketing
Alles was Du über Google AdWords und Google Analytics wissen mußt

8 geniale Adwords Strategien, die zu wenig genutzt werden

Strategie 1: Remarketing nur auf aktive Nutzer ausrichten Remarketing zu nutzen ist immer eine gute Idee. Das dynamische Remarketing für Online-Shops macht ebenfalls Sinn. Im Standard-Remarketing sind aber grundsätzlich alle Nutzer enthalten, die dann später nochmal angesprochen werden. D.h....

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​Die Gebotsstrategie "Conversions maximieren"

Google geht weiter konsequent in Richtung Automatisierung und hat eine neue automatische Gebotsstrategie vorgestellt. Bei der Gebotsstrategie "Conversions maximieren" handelt es sich um eine AdWords Smart Bidding-Strategie, mit der Deine Gebote automatisch so festgelegt werden, dass Du mit...

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Google präsentiert Google Attribution

Mit Google Attribution wird es für jeden Werbetreibenden möglich, die Auswirkungen seines Marketings zu messen Über Geräte und über Kanäle - alles an einem Ort und ohne zusätzliche Kosten. Google Attribution wird mit AdWords und DoubleClick Search verknüpft und soll so ein umfassendes Bild der...

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Geniale AdWords Strategie: Die Wettbewerber Strategie für Gmail Ads

Vielleicht hast Du schon von den GMail-Ads gehört oder hast sie sogar schon selbst ausprobiert. Es gibt sie bereits seit einigen Jahren. Aus unserer Erfahrung ist die Performance von Gmail Ads oft etwas durchwachsen. Das größte Problem bei den GMail Ads im Vergleich zur normalen Textsuche sind...

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Online Marketing Tag 2017

Der Der Online Marketing Tag 2017 am 01. September - das exklusive Get-together führender Experten & Entscheider der Online Marketing Branche im Pentahotel Wiesbaden. Noch immer gibt es eine Vielzahl an Unternehmen, die sich noch nicht bzw. noch nicht ausreichend dem Thema Online Marketing...

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So sieht das neue AdWords aus

In einigen AdWords Konten kann man bereits auf das neue AdWords umschalten. Aktuell ist es mit dem Zusatz "Alpha" gekennzeichnet. Das lässt hoffen, den auf den ersten Blick sind die Veränderungen eher rein kosmetischer Natur. Google will ja insbesondere die Interpretation der Daten...

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Google erweitert Reporting des Qualitätsfaktors

Um die Relevanz von Zielseite und Anzeigen bezogen auf die ausgewählten Keywords einzuschätzen, verwenden wir seit Jahren den Qualitätsfaktor. Es war einer der Punkte, die an AdWords genervt habe, dass Google zwar einerseits immer wieder die Wichtigkeit des Qualitätsfaktors betont hat,...

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Neu bei AdWords: Ausrichtung dynamischer Suchanzeigen anhand eines Feeds

Google hat die Kampagnen mit dynamischen Suchanzeigen um ein interessantes Feature ergänzt und baut die Automatisierung in AdWords kontinuierlich weiter aus. Es ist nun möglich, die DSA-Kampagnen mit Seiten-Feeds zu ergänzen und so die Ausrichtung zu verbessern. Wie gut funktioniert...

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​Die mobile Suche ist die erste Shopping-Anlaufstelle

Vor dem Durchbruch des mobilen Internets war der Alltag noch mühselig: Wer wissen wollte, was im Kino läuft, brauchte eine Zeitung. Wer recherchieren wollte, wie lange der Supermarkt noch geöffnet hat, musste vorbeigehen oder anrufen. Und wer herausfinden wollte, wie man zum neuen In-Friseur...

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Alles über dynamische Suchanzeigen (DSA) in Google Adwords

Die dynamischen Suchanzeigen (DSA) waren das erste große Feature in Richtung AdWords-Automatisierung. Dynamische Anzeigen werden von Google automatisch aufgrund der Seiteninhalte geschaltet. Grundlage für die Entscheidung, welche Suchanfragen für welche Produkte oder Leistungen relevant sind....

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